Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Meine Aufgabe

 

Was erwartet Dich?

Zuerst lernen wir uns kennen und ich freue mich über Deine Erfahrungsberichte, Träume und Ziele.

  • Du hast ein Pferd gesehen, das Du kaufen möchtest? Gerne begleite ich Dich, beobachte Eure Interaktion, erzähle Dir von meinen Beobachtungen und teile Dir bei Wunsch meine Einschätzung mit.
  • Du besitzt bereits ein Pferd? Liebend gerne begleite ich Euch auf dem spannenden Weg der Feinabstimmung sowie der Lösung manch eingeschlichener Knoten.

 

 

Ich stelle häufig fest, dass es vielen Reitern an wichtigen Grundlagen fehlt. Sitz, Einwirkung des Reiters auf das Pferd, Hilfengebung, Verständigung und Verständnis - vieles ist, schwammig und undeutlich. Mein Motto ist jedoch: es gibt keine perfekten Reiter – nur perfekte Teams! Und dies wird unsere Arbeitsgrundlage sein.

Deine Persönlichkeit – die Persönlichkeit Deines Pferdes – Dein Sitz – Euer Zusammenspiel.

Gerne lerne ich Dich und Dein Pferd kennen und gehe einen Teil des Weges mit Euch.

 

Wenn Du einen Termin ausmachen möchtest, rufe gerne an unter +49 179 7915401 oder schreibe an info@gefaehrtepferd.de